Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Herzlich Willkommen bei RailSpotter.de!

Signal Ra 10 (Rangierhalttafel). © Maximilian Fischer, RailSpotter.de

Es freut mich, dass Du meine kleine Eisenbahnecke im Internet gefunden hast. Hier zeige ich besondere Fotos, die ich während meiner Fotorouren schießen konnte. Falls es Dich interessiert: Hier gibt es ein paar Hintergrundinformationen zu RailSpotter.de.

Ich bitte Dich an dieser Stelle aber um einen Gefallen: Respektiere das Copyright! Gerne darfst Du auf Fotos verlinken. Selber irgendwo hochladen oder es als eigenes Werk ausgeben ist hingegen nicht in Ordnung. Im Extremfall behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Alle Bilder auf der Seite sind in kleiner Auflösung und hoher Komprimierung hochgeladen. Damit möchte ich ein wenig den Ladezeiten sowie der unrechtmäßigen Verwendung meiner Bilder (was leider in der Vergangenheit mehr als einmal vorkam) entgegenwirken. Möchtest Du eine größere Version eines Bildes haben, dann schreibe mir doch bitte eine Mail. Dann können wir da bestimmt was machen. :)

start.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/19 13:52 von railspotter